23804Insiders: 
126Visits today: 
 
 
uniQ kju die 2. - Es lûck0rt
Verfasst von cato am 09.04.07 - 21:49 Seite: 1

Das zweite uniQ kju ist nun vollbracht. Das Interview führte diesmal cato, der sich den lûck0r geschnappt hat, um ihn ein bisschen auszuquetschen.



uniQ esports: Hallo lûck0r`, zuerst kurz zu Deiner Person, für den Fall, dass Dich die Leser noch nicht kennen, also stell Dich doch bitte mal vor.
uniQ`lûck0r: Ach, Mensch... Gleich so eine schwere Aufforderung an mich. Also, ich bin ein lustiger Kabautz, den man an der einen oder anderen Stelle nicht immer ernst nehmen sollte :D Ich bin ein 24-jähriger Berliner und bei einem Provider beschäftigt.
uniQ esports: Woher kommt eigentlich Dein Nickname, bzw. wie bist Du auf diesen lustigen Namen gekommen?
uniQ`lûck0r: Ey, lachst du über meinen Nick? Stress oder was? ^^ ;D Angefangen hatte ich UT mit meinem damaligen DoD-Namen "PengYounG" (Nein, ich bin kein Asiat!). Diesen Nick hatte ich ca. Aug. 05 abgelegt, weil die "Lucker"-Rufe immer lauter wurden. Ja, was kann ich dafür, dass die mich nicht trafen und ich die dafür? Pech! :D Ausserdem passte das gut zu meinem ersten und einzigen Vorgänger Clan, den ich nur hatte, damit mich Andere nicht clanmässig anquatschen. Der Clan hatte damals das Kürzel pR0. (pR0.gress!ve gaming). Von dieser Stunde an war der pR0.LûCK°R (später abgewandelt zu lûck0r) geboren. :D
uniQ esports: Das bringt mich gleich zur nächsten Frage. Gab es ausser pR0. noch andere Clans, in denen Du warst, also insgesamt gesehen?
uniQ`lûck0r: Da kann ich mal eine kurze und knappe Antwort geben: Nein! :D Ich bin einfach zu wählerisch ;)
uniQ esports: Wie bist Du denn damals gerade zu uniQ gekommen, hat Dich Jemand angesprochen oder wolltest Du direkt zu uniQ esports?
uniQ`lûck0r: Die Geburtsstunde für mich bei uniQ` war der Burzeltags Cup 2006. Ein Freund sprach mich an, ob ich just 4 fun bei dem 2on2 iCTF Cup mitmachen möchte. Leider kamen wir nicht gerade weit, aber das ist ja mal Nebensache! Danach war noch das eine oder andere 3on3 mit dem "FiRe" an der Reihe und ich war gefesselt von dem Mythos uniQ ;)
uniQ esports: Was fasziniert Dich denn so an uniQ? ;D
uniQ`lûck0r: uniQ? Wie? Was ist das? ;) Ich fühl mich hier einfach heimisch. Wie schon erwähnt, bin ich ein kleiner Chaot, dem auch der Spaß am Spiel nicht unwichtig ist. Daher tendiere ich zu Leuten, mit denen man nicht nur gut zusammenspielen kann, sondern auch während der restlichen Zeit sich gut unterhalten, lachen etc kann. uniQ macht gute Laune! :D
uniQ esports: Schön zu hören :)
Kommen wir zu einem anderen Thema: UT2004 - Warum und seit wann spielst Du gerade dieses Spiel?
uniQ`lûck0r: UT... mh... ich habe leider nie aktiv UT99 gespielt, obwohl ich es zu der Zeit schon hätte können. Früher war ich ein reiner Quaker (QW, QII). Danach gelangte ich eher auf die DoD (damals noch ein HL Mod) Schiene. UT spielte ich erst seit die Demo zum Download verfügbar war. Von Anfang an schien für mich bei UT eigentlich nur Eines in Frage zu kommen: iCTF! Brigde of Fate...hachja...das waren noch Zeiten. Ich bin dann bei UT geblieben, weil ich die Schnelligkeit des Spieles mag. Keine Ahnung... ich mag halt das Jumpen etc., nicht wie bei CS in einer Ecke hocken und warten bis 3 Std. später mal jemand vorbei schaut...
uniQ esports: Gab es speziell in UT2004 schon bestimmte Erfolge, die Du feiern konntest, oder andere schöne Erlebnisse?
uniQ`lûck0r: Da ich die 1on1 Ligen nicht mitgespielt habe, gibt es nur die Erfolge zu verzeichnen, die ich bei uniQ` erreichen konnte. Zu den schönen Erlebnissen zähle ich mit Sicherheit das Treffen von echt netten Menschen in der Szene, die nicht nur bei uniQ` sind.
uniQ esports: Wo gab es denn dieses ominöse Treffen? :P
uniQ`lûck0r: Man, dass der Herr immer alles so wörtlich nehmen muss. tz ;D Von uniQ` kenn ich ja nur ZeriouS real. Ansonsten kenn' ich aber auch Leute, die clanmässig nicht so stark aktiv sind. Eher 1on1 etc. Mit dem Treffen meinte ich aber eher das Kennlernen per UT, TS, IRC etc.pp.
uniQ esports: :D Kommen wir zu UT3, das ja im Herbst erscheinen soll. Welche Erwartungen knüpfst Du an das neue UT, und wirst Du dann auf UT3 umsteigen, wenn es erscheint?
uniQ`lûck0r: Ich tendiere schon zu dem Gedanken zu UT3 zu wechseln. Man muss es ja immerhin mal versucht haben. ;) Meine Erwartungen liegen klar auf der grafischen Seite. Das wird natürlich im späteren Verlauf eh nich soooo relevant sein, weil die Settings runtergeschraubt werden. :p Das Gameplay wird nach wie vor einfach gut sein. Daher denke ich, dass ich meine Rockets, Flaks und Shocks auch in UT3 des öfteren zücken werde...
uniQ esports: Nun nochmal zum aktuellen Game: uniQ ist ja in dieser Saison in 4 Clanbase Cups gleichzeitig vertreten. Wie schätzt Du denn die Chancen in den einzelnen Cups ein?
uniQ`lûck0r: Die größten Chancen seh ich momentan für den iCTF und TAM Cup. Da wir in beiden Cups gute Gruppen erwischt haben, sollten die Playoffs drin sein und vielleicht rutschen wir ja in einem der Beiden auch ins Finale und holen uns einen Topf. Bei iTDM wird es relativ schwer schon in die Playoffs zu kommen. TDM mäßig müssen wir uns ebenso anstrengen, dann seh ich bei diesen beiden Cups Chancen für eine gute Plazierung... Vielleicht sind ja bei diesen Cups auch die Playoffs drin. Bei iTDM und TDM Cup... bei iCTF und TAM bin ich stark davon überzeugt.
uniQ esports: Was hast Du Dir denn speziell mit Deinem Team für die Cups vorgenommen, gibt es ein Minimalziel?
uniQ`lûck0r: Ich agiere ja fürs TAM & TDM Team. Im TAM Cup sehe ich das kleine Finale als Minimalziel. Bei TDM ist es schwer zu sagen. Da wäre ich jedenfalls mit dem Erreichen des Halbfinales zufrieden.
uniQ esports: Ok, soviel dazu :) Kommen wir nun zu den beliebten uniQ kju Stats, ein Frage-Antwort Spiel.

uniQ esports: Lieblingsposi?
uniQ`lûck0r: iCTF: att TAM & TDM eher defensives verhalten...
uniQ esports: Lieblingsgegner?
uniQ`lûck0r: xS *glaub*
uniQ esports: Lieblingsmap?
uniQ`lûck0r: switch, goose
uniQ esports: Lieblingscup?
uniQ`lûck0r: iCTF :p
uniQ esports: Lieblingsliga?
uniQ`lûck0r: bei der CB was
uniQ esports: McDonalds oder Burgerking?
uniQ`lûck0r: lol mcdoof
uniQ esports: Pizza oder Döner?
uniQ`lûck0r: Pizzzaaaaaaaaaaaaaa
uniQ esports: Cola oder Wasser?
uniQ`lûck0r: coke
uniQ esports: Bier oder Wein?
uniQ`lûck0r: oder :P
uniQ esports: Angelina Jolie oder Adriana Lima?
uniQ`lûck0r: tz.. 3er!
uniQ esports: Heißeste Frau aufm Planeten?
uniQ`lûck0r: Xtina Aqui mit schwarzen Haaren :P

uniQ esports: Ok, das wärs soweit. Möchtest Du noch irgendwas loswerden, oder irgendwas der Community sagen? Grüße etc.?
uniQ`lûck0r: Zockerweibchen? --> icq.... ^^ nee Spaß... Maximal... rennt weg, wenn ihr mich seht :p
uniQ esports: :D Prima, Ich danke Dir für das Interview, und wünsche Dir noch viel Spaß bei und mit uniQ esports
uniQ`lûck0r: Nichts zu danken... Gerne wieder, vielleicht denk ich mir dann andere Antworten aus... Scherz ^^ :D:D ;)

Kommentare: 5
< [1] >
HarrY^

08.02.09

Ort: Frankfurt
Beiträge: 264
# 1 - 09.04.07 - 22:17

n1 luckor

und cato
viKk^

13.04.07

Ort: Bönen
Beiträge: 91
# 2 - 10.04.07 - 09:37

haha geiles interview
SpeCieS

03.10.09

Ort: Cottbus
Beiträge: 44
# 3 - 10.04.07 - 09:41

hoffentlich kommt nie einer auf die Idee sowas mit mir zu machen
cato

09.07.10

Ort: -
Beiträge: 424
# 4 - 10.04.07 - 09:54

Es kommt Jeder mal dran
Deep iZ iNGeen

30.11.07

Ort: Frankenberg
Beiträge: 546
# 5 - 12.04.07 - 15:13

Da hört beim cato der Spaß auf
Kommentare: 5
< [1] >
© uniQ esports - 28.11.22 - 06:13 nach UTC +1