23804Insiders: 
53Visits today: 
 
 
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht

uniQ` zurück in der ClanBase!
23.09.08 - 18:41 - HarrY^
Seid ein paar tagen sind die neuen "Fall Cups" der ClanBase im gange und diemsmal ist uniQ` wieder dabei!

Nach fast einem Jahr inaktivität und sogar offizieller schließung von uniQ`,
hat cato das alte Team von uniQ`insta nochmal zusammen bekommen und versucht jetzt in 2 Clanbase Cups mit zumischen!

Vertreten sind wir einmal im UT2004-iCTF und UT2004-iTDM Cup!

Der iCTF Cup wird wie immer im 5on5 gespielt, zu finden sind wir dort in der ersten Division, Gruppe A. Wir werden es dort nicht leicht haben die Playoffs zu erreichen, harte Gegner wie eX` , iO oder kM werden uns erwarten doch werden wir natürlich unser bestes geben nach so langer Zeit doch in die Playoffs zu kommen! Helfen, werden uns bestimmt die Neuzugänge, die das alte uniQ`Team unterstützen.
Herzlich Willkommen an der Stelle zu:

Hat3
Silence
hMn`
Skenderbeu


Im iTDM-Cup sind wir in der 2 Division zu finden, Gruppe C!
Dieses Jahr wird der iTDM-Cup im 2on2 gespielt.

Auch hier wird es schwer werden weiter zu kommen,
doch hoffen wir auf einen ähnlichen Erfolg wie bei unserem letzten iTDM cup, wo uniQ`
sich am ende auf Platz 2 sehen durfte!


Viel Glück und Erfolg an unsere Teams und an alle Clans!


realated links:
iCTF -Cup: http://clanbase.ggl.com/new s_league.php?lid=7673
iTDM -Cup: http://clanbase.ggl.com/new s_league.php?lid=7763

Kommentare: 1
< [1] >
coast

18.10.13

Ort: Recklinghausen
Beiträge: 13
# 1 - 08.12.08 - 23:19

hey ihr,
da schaue ich nach langer zeit mal wieder auf die alte page und was sehe ich .... ihr habt es geschafft ein "neues" team aufzustellen. finde ich sehr gut. grüße coast
und natürlich viel glück
Kommentare: 1
< [1] >
© uniQ esports - 04.10.22 - 07:04 nach UTC +1