23804Insiders: 
50Visits today: 
 
 
News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht

Playoffs in Aussicht
27.10.08 - 19:15 - cato
Nach 3 Spieltagen in den Clanbase Cups der Saison Fall 2008 stehen die uniQ's kurz davor, in die Playoffs einzuziehen. Dabei ist hervorzuheben, daß speziell das iCTF Team um HarrY^, hMn` und Skender wohl unerwartet weit oben in der Tabelle der Gruppenphase steht, was uns natürlich ein wenig stolz macht, da dies der erste Cup ist, bei dem wir uns in der Premier League battlen können.
Natürlich sei an dieser Stelle auch das iTDM Team um LûCK°R und Hat3 zu erwähnen, die ihrer Favouritenrolle in Gruppe C des 2on2 iTDM Opencups bisher mehr als gerecht werden.
Wir hoffen nun, daß es Beide Squads schaffen, die Playoffs zu erreichen, denn dann ist wirklich Alles möglich, bis hin zum Cupgewinn, den wir natürlich Allen fairen Teams gönnen. Hier nun zum Schluss noch kurz eine Übersicht der Gruppen mit Beteiligung unseres Squads.


CLANBASE Opencups Fall 2008

iTDM 2on2 Second League

iCTF 5on5 Premier League






Related Links: CB iTDM Opencup - CB iCTF Opencup

Kommentare: 3
< [1] >
HarrY^

08.02.09

Ort: Frankfurt
Beiträge: 264
# 1 - 27.10.08 - 19:50

haha wir ownen
cato

09.07.10

Ort: -
Beiträge: 424
# 2 - 27.10.08 - 19:57

komm DU lieber zum train ^^
HarrY^

08.02.09

Ort: Frankfurt
Beiträge: 264
# 3 - 29.10.08 - 17:25

1.bin eh gut genug :p
2.dann gehst du für mich arbeiten :>
Kommentare: 3
< [1] >
© uniQ esports - 19.03.24 - 08:39 nach UTC +1